Über uns

Hallo und herzlich willkommen!

Wir bei Homebase wollen, dass ihr euch bei uns wie zu Hause fühlt. Aus unserem Zuhause im Ruhrgebiet arbeiten wir als leidenschaftliche Gastgeber daran, euch eine schöne Auszeit zu schaffen. Unsere Devise bei der Gästekommunikation lautet: "So wenig wie möglich, so viel wie nötig." Schließlich seid ihr im Urlaub.

Sollte es euch an etwas fehlen oder mal etwas defekt sein, helfen unsere Mitarbeiter und Co-Hosts gerne vor Ort aus. Damit wir uns immer weiter verbessern können, sind wir auf euere Kritik angewiesen und freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag. 

Wenn ihr zufrieden seid, sind wir es auch!

Euer Homebase Team

Informationen

Zahlungsbedingungen (bei Buchung auf Rechnung)

Mit dem Eingang der Buchungsbestätigung hat der Gast eine Zahlung in Höhe von 100% zu leisten. (Betrag, Zahlungsziel und Kontoverbindung siehe Rechnung). Sollte diese Zahlung nicht zum Zahlungsziel eingehen, behält sich der Vermieter das Recht vor, die Buchung zu stornieren.

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Buchungen, die mindestens 14 Tage vor Beginn des Aufenthalts storniert werden, werden vollständig erstattet. Buchungen, die mindestens 7 Tage vor Beginn des Aufenthalts storniert werden, werden zu 50% erstattet. Stornierung innerhalb von 2 Tagen vor Anreise werden mit 100% belastet.

Regeln

  • Check-In ab 15:00 Uhr, Check-Out spätestens um 11:00 Uhr (ja nach Ort ggf. abweichend)
  • Früheres Ein- oder späteres Auschecken ist gegen Gebühr bei Verfügbarkeit möglich.
  • Gäste, die über die vereinbarte Check-Out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigungen verspäten sind haftbar für alle daraus resultierenden Kosten und Ausgaben.
  • Rauchen, Partys und exzessive Lautstärke sind nicht erlaubt. Es herrscht Nachtruhe ab 22:00 Uhr. Dies gilt insbesondere auch für den Aufenthalt auf den Balkonen. Sollte es trotz Ermahnung zu weiteren Verstößen gegen die Nachtruhe (ab 22:00 Uhr) kommen, muss die Unterkunft verlassen werden und es besteht dann kein Anspruch auf Erstattung der Buchungskosten. Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 250€ zzgl. der Kosten für eine Sonderreinigung und Schadensreparatur nach sich.
  • Gäste dürfen keine Reservierungen innerhalb ihres Wohnortes durchführen. Bitte kontaktiere uns, wenn Du in deinem eigenen Wohnort buchen möchtest.
  • Kommerzielle Fotografie/Videografie ohne schriftliche Erlaubnis sowie illegale Aktivitäten sind strikt untersagt.
  • Gäste, deren Zahl die der in der Reservierung angegebenen übersteigt sind nicht erlaubt. Wir berechnen 30€ je Nacht der Reservierung für jeden unautorisierten Gast.
  • Hunde sind nur nach vorheriger Abstimmung mit dem Gastgeber erlaubt und vorab anzumelden. Es sind keine anderen Haustiere erlaubt.
  • Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten zum Ersatz von verlorenen Schlüsseln, Schlüsselkarten, Fernbedienungen oder Parkausweise
  • Systeme zur Messung des Lärmpegels können in den Wohnungen installiert sein, um exzessive Lautstärke zu überwachen. In öffentlichen Bereichen kann Videoüberwachung installiert sein.
  • Jegliche Art von offenem Feuer ist strikt untersagt (auch Kerzen o.Ä.).
  • Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für Schäden oder Verluste in den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste müssen etwaige Schäden melden.
  • Die Buchung einer Reservierung geht mit dem Einverständnis die Hausregeln einzuhalten einher. Gäste, die die Hausregeln nicht einhalten sind haftbar für alle daraus entstehenden Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben. Die Nichteinhaltung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und Räumung der Wohnung.
  • Angabe von Kontaktdaten zur ordnungsgemäßen Abführung der Kurtaxe sowie Registrierung gemäß Bundesmeldegesetz