Über uns

Hallo und herzlich willkommen!

Wir bei Homebase wollen, dass ihr euch bei uns wie zu Hause fühlen könnt. Aus unserem Zuhause im Ruhrgebiet arbeiten wir als leidenschaftliche Gastgeber daran, euch eine schöne Auszeit zu schaffen. Unsere Devise bei der Gästekommunikation lautet: "So wenig wie möglich, so viel wie nötig." Schließlich seid ihr im Urlaub.

Sollte es euch an etwas fehlen oder mal etwas defekt sein, helfen unsere Mitarbeiter und Co-Hosts gerne vor Ort aus. Damit wir uns immer weiter verbessern können, sind wir auf euere Kritik angewiesen und freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag. 

Wenn ihr zufrieden seid, sind wir es auch!

Euer Homebase Team

Informationen

Zahlungsbedingungen (bei Buchung auf Rechnung)

Mit dem Eingang der Buchungsbestätigung hat der Gast eine Zahlung in Höhe von 100% zu leisten. (Betrag, Zahlungsziel und Kontoverbindung siehe Rechnung). Sollte diese Zahlung nicht zum Zahlungsziel eingehen, behält sich der Vermieter das Recht vor, die Buchung zu stornieren.

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Buchungen, die mindestens 14 Tage vor Beginn des Aufenthalts storniert werden, werden vollständig erstattet. Buchungen, die mindestens 7 Tage vor Beginn des Aufenthalts storniert werden, werden zu 50% erstattet. Stornierung innerhalb von 2 Tagen vor Anreise werden mit 100% belastet.

Regeln

  • Nichtraucher-Appartements. Wenn Sie rauchen, bitten wir Sie, dies draußen zu tun und die Zigarette draußen im dafür vorgesehenen Aschenbecher ordnungsgemäß zu löschen und zu entsorgen
  • Keine Schuhe oder Haustiere in der Wohnung
  • Lassen Sie Ihre Ski- oder Snowboardschuhe im Skikeller
  • Bitte respektieren Sie die Nachtruhe ab 22 Uhr für unsere Nachbarn
  • Keine Partys erlaubt
  • Nur Gäste, die sich in der ursprünglichen Buchung befinden, dürfen über Nacht bleiben
  • Angabe von Kontaktdaten zur ordnungsgemäßen Abführung der Kurtaxe sowie Registrierung gemäß Bundesmeldegesetz